Allgemein · Was es sonst so gibt

Ayla`s Ernährungsexperiment

Ich bin sehr experimentierfreudig und probiere gern viele verschiedene Dinge aus. Seit Montag versuche ich mich „fitnessmäßig“ zu ernähren und natürlich auch ein bisschen Sport zu treiben. Ich bin gewillt einen Monat ohne Schokolade zu überleben, was mich schon am dritten Tag ein wenig nervt. Aber bis jetzt bin ich guter Dinge das Ganze durchzuhalten. Wieso ich das mache? Da ich ein paar Freunde habe, die auf Low Carb, High Protein und weiß der Geier was es sonst noch gibt schwören, wollte ich das einfach mal ausprobieren (man kann schließlich nichts kritisieren, was man nicht mal probiert hat). Mein Sportpensum ist allerdings sehr viel reduzierter (eine halbe Stunde täglich und ca. 10000 Schritte pro Tag), was mir als Sportmuffel schon reicht…Also dann auf in den Kampf!

Kommentar verfassen

