Allgemein · Montagsfrage · Montagsfrage

Montagsfrage#2

Auch heute möchten wir wieder bei der Montagsfrage vom Buchfresserchen mitmachen.

Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Aylas Antwort:

Ich habe aufgrund von Rezensionen viele Bücher auf meiner Wunschliste, aber leider noch nicht gelesen…Doch ich habe letztens „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh Mafi bestellt, da viele von diesem Buch schwärmen. Ist nur noch nicht angekommen. Mal sehen wann ich dazukomme es zu lesen… Ich schaue meistens nach dem Cover, wenn mir das gefällt lese ich den Inhalt und wenn das meinem Geschmack entspricht wird das Buch gekauft…Bilde mir da einfach gern meine eigene Meinung. Rezensionen lese ich meistens, wenn ich unsicher bin oder im Internet neue Bücher entdecke…

Yannahs Antwort:

Oh da muss ich lang überlegen und mir fällt direkt nix ein. Mein SUB ist momentan so hoch, da ich zum Geburtstag und auch beim Wichteln auf Lovelybooks sehr viele Bücher bekommen habe, dass ich ihn erstmal abarbeitet und dann sind da noch die Leserunden und Rezensionsexemplare und die Bücher die ich unbedingt zum Erscheinungstermin lesen musste. Aber ich habe genügend super Empfehlungen auf Blogs gefunden, die auf meine Wunschliste gewandert sind. So langsam ist mein SUB etwas geschrumpft, so dass ich mich auch nach neuen Büchern um sehen kann.

 

3 Kommentare zu „Montagsfrage#2

Kommentar verfassen

