Montagsfrage · Montagsfrage

Montagsfrage #3

Bevor ich es vergesse, mache ich noch schnell bei der Montagsfrage von Buchfresserchen mit.

Bist du eher ein geduldiger Schnäppchen-/ Mängelexemplarjäger oder Neu-Käufer?

Ayla`s Antwort:

Schwierige Frage… Das ist immer ganz unterschiedlich. Ich gehe super gern auf Schnäppchenjagd, aber es gibt Bücher, die ich einfach sofort im Regal stehen haben möchte bzw. wo ich es nicht abwarten kann und den Erscheinungstermin herbeisehne. Habe viele Mängelexemplare im Regal stehen und ein paar gebrauchte Bücher, wobei mir schon wichtig ist, dass sie in einem guten Zustand sind und nicht total ramponiert.

 

2 Kommentare zu „Montagsfrage #3

Kommentar verfassen

