Allgemein · Bücher auf die wir warten · Neue Bücher auf die wir warten

Neuerscheinung für Fantasy Fans

Am 10.4.2017 erscheint im Heyne Verlag Selkie von Antonia Neumayer! Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, da es wirklich spannend klingt und das Cover einfach schön ist. Außerdem spielt es am Meer, was ich perfekt finde, denn ich liebe das Meer!

Hier ist für euch der Klappentext:

Als Kate im Hafen ihrer kleinen Heimatinsel im Orkney-Archipel die drei Fremden das erste Mal sieht, weiß sie, dass es Ärger geben wird. Die Männer sind gekommen, um ihren älteren Bruder Gabe mitzunehmen. Doch wohin und warum, das verraten sie nicht. Und das ist völlig inakzeptabel, findet Kate. Heimlich schleicht sie sich auf den Kutter der Fremden, um Gabe zu retten. Doch dann taucht der geheimnisvolle Ian an Bord auf, ein Schuss fällt. Und plötzlich springt Kate an Ians Seite in die eiskalte Nordsee. Mitten hinein in ein Abenteuer, das alles, was sie bisher über ihre Familie und ihre Inselwelt wusste, ins Wanken bringt …

Ich bin auf jeden Fall gespannt! Ihr auch?

Ayla

2 Kommentare zu „Neuerscheinung für Fantasy Fans

Kommentar verfassen

