Allgemein · Bücher auf die wir warten · Neue Bücher auf die wir warten

Bald geht es weiter!

Am 26.5.2017 erscheint im LYX Verlag der 3. Band der Again Reihe von Mona Kasten! Ich freue mich schon riesig darauf zu erfahren, wie es mit Sawyer und Isaac weitergeht. Auch wenn ich etwas traurig bin, dass es dann vorbei sein wird, kann ich es kaum abwarten.

Hier wäre einmal der Klappentext:

Er sollte nur ein Projekt sein.
Doch ihr Herz hat andere Pläne.
Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern – und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr …
Ich bin jedenfalls gespannt auf Sawyers Geschichte!
2 Kommentare zu „Bald geht es weiter!

  1. Omg! Ja! Ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch. Im Moment lese ich Trust Again und kann den 3. Band kaum abwarten!
    Was ich außerdem noch loswerden wollte: Dieser Blog ist so toll!! Ich komme aus dem Schwärmen garnicht mehr heraus! Wirklich, toll gemacht ❤ ! Hut ab! ❤
    Liebe Grüße
    -Felia ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

