Allgemein · Bücher auf die wir warten · Neue Bücher auf die wir warten

Kunst und Magie!

Am 26.5.2017 erscheint im Carlsen Verlag „Stadt der tanzenden Schatten“ von Daniel José Older. Ich finde das Buch klingt super spannend und ich freue mich schon sehr darauf. Ich liebe Kunst,auch wenn ich völlig unbegabt bin, was Malen und Zeichnen angeht.

Hier wäre mal der Klappentext.

Endlich Sommer. Sierra freut sich auf entspannte Tage mit ihren Freunden und auf ihr erstes großes Kunstprojekt: ein Drachen-Wandbild. Doch als bei einer Party ein Toter auf sie zustolpert, ihr Großvater plötzlich wirres Zeug redet und eins der Porträts an Brooklyns Häuserwänden Tränen weint, ist klar, dass diese Ferien alles andere als entspannt werden. Durch den Sprayer Robbie erfährt Sierra auch warum: Sie gehört zur geheimen Zunft der »Shadowshaper«, d.h. sie kann mit den Geistern ihrer Ahnen Bilder zum Leben erwecken. Aber jemand hat es auf Leute wie sie abgesehen!

Also ich bin auf jeden Fall gespannt!

Ayla

Kommentar verfassen

