Allgemein · Montagsfrage · Montagsfrage · Montagsfrage

Montagsfrage 31.7

Heute lautet die Montagsfrage vom Buchfresserchen:

Welches Buch ist dein letzer Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen?

Yannah:

Die Frage ist leicht zu beantworten, ich habe mir letzte Woche “Die Macht der Geographie“ von Tim Marshall gekauft. Das Buch steht schon lang auf meiner Wunschliste und im Urlaub habe ich es in einer kleinen Buchhandlung entdeckt und drin geschmöckerz. Die Verkäuferin war so nett, da musste das Buch einfach mit. Irgendwie schaffe ich es nie aus kleinen Buchläden zu gehen ohne etwas zu kaufen. Bei den großen Buchhandlungen wie Thalia oder Hugendubel ist das immer einfacherer.

Ayla:

Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern…Mein letzter Neuzugang ist „The Hate U Give“ von Angie Thomas, was ich vom Bloggerportal bekommen habe. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf dieses Buch und werde es bald anfangen. Das letzte, was ich mir gekauft habe, müsste „Die rote Königin“ von Victoria Aveyard gewesen sein und das obwohl ich mir ein Kaufverbot auferlegt habe, bis mein SuB etwas abgebaut ist. Naja dazu sage ich jetzt mal lieber nichts 😉 „Die rote Königin“ war bei mir jedenfalls ein absoluter Coverkauf und da eine liebe Bookstagramerin dieses Schätzchen verkauft hat, konnte ich nicht widerstehen.

Was ist euer neuster Zuwachs?

Eine schöne Woche wünsche wir  euch!

Kommentar verfassen

