Allgemein · Montagsfrage

Montagsfrage 07.08

Gestern lautete die Frage vom lieben Buchfresserchen, welches das schönste Cover von unseren letzten 10 Buchzugängen ist. Am Donnerstag stellten wir euch im TTT ja die Neueinzüge ins Bücherregal vor. Ich muss sagen die Auswahl für das schönste Cover ist mir echt schwer gefallen. „Inkeheard“ und „Inkspell“ wollte ich unbedingt für mein Regal haben, da ich die englische Version so hübsch finde.

Inkheart

Besonders das Mystische der Covers gefällt mir richtig gut, ich finde es passt super zum Inhalt und freue mich diese zwei Schätze endlich mein eigen nennen zu dürfen.

Das Cover von „Herr Sturm und die Farbe des Windes“ möchte ich euch an dieser Stelle trotzdem vorstellen, denn es spricht mich auf eine ganz besondere weiße an. Ich finde das Blau sehr frisch und das Cover ist einfach mal was anderes.

Jens_Böttcher-01-END.indd

Mich hätte das Buch auch sofort angelacht, wenn ich es in der Buchhandlung gesehen hätte, aber so war es ein Glücksgriff meines Schatzes 🙂

Ich liebe die Cover von den Chroniken der Unterwel, wo ich mir letztens den Schuber von Band 4-6 geholt habe. Außerdem ist Liebe findet uns bei mir eingezogen und das Cover aus schwarz und gold ist traumhaft. Im Laden hätte ich nicht vorbeigehen können.

Liebe findet unsChroniken der unterwelt

Achtet ihr beim Kauf von Büchern auf das Cover?

Yannah und Ayla

Kommentar verfassen

